Küchen - MEYER FRERES

" Holzhandwerk, präzise aus Schreinerhand "
Direkt zum Seiteninhalt
PROJEKTE

Projekt:    Einbauküche
Einbauküche, Neugestaltung, Montage, Beleuchtung

Aufgabe
Die Kunden wünschten sich eine pflegeleichte Küche mit einer abwechslungsreichen Farbgestaltung.Vorhandene Einbaugeräte sollten in jedem Fall integriert werden.

Umsetzung
Die Kombination aus hellen Unterschränken, weißen Rückwänden und Holznachbildungen für die Fronten der Oberschränke verleiht der Küche einen frischen und zeitlosen Charakter.

Zudem konnte diese Variation kostengünstig umgesetzt werden.
Projekt:    Einbauküche
Renovierung Einbauküche, Deckenverkleidung mit Beleuchtung, Zimmertüren

Aufgabe
Die in die Jahre gekommene Küche sollte komplett erneuert werden und einen frischen und modernen Charakter erhalten.

Umsetzung
Zu dieser Zeit verfügten wir noch nicht über die Aufmaßtechnik wie zum jetzigen Zeitpunkt, somit war die Planung dieser Küche um ein wesentliches aufwendiger.

Die Kunden waren sich unsicher, was ihre Ideen anbetraf und baten uns um entsprechende Beratung.
Über VR-Technik verfügten wir ebenfalls noch nicht, so wurden aufwendige Renderings der 3D-Planung erstellt und dem Kunden präsentiert.

Es brauchte diverse Bürotermine und Plananpassungen, doch dann stand die endgültige Ausführung fest. Nach Fertigstellung der Küche, waren die Eigentümer sehr zufrieden, die Zeit für die aufwendige Vorplanung hatte sich gelohnt.
Projekt:    Einbauküche
Einbauküche, Umsetzung nach Plan eines Architekten

Aufgabe
Planung und Montage einer Einbauküche basierend auf dem Entwurf eines Architekten

Umsetzung
Auch wenn die Optik eines Projekts schon mehr oder weniger feststeht, gibt es in der Detailplanung vieles zu beachten.

Die Möbel mussten in diesem Fall passgenau an das Fenster angeordnet werden, der Kühlschrank, mit seinen Sondermassen, sollte sich dennoch harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Nach mehreren Anpassungen stand die finale Einteilung fest und die Küchenmöbel mit weißen Hochglanz-Lackfronten konnten montiert werden.
Projekt:    Küche in Buche Dekor
Einbauküche, Neugestaltung und Montage

Aufgabe
Einbau einer Küche in einem sehr unwinkeligen Raum.
Umsetzung
Durch das Aufmaß mit Laserscanner konnten wir diese nicht alltägliche Raumsituation genau Aufmessen und vorplanen.

Die hellen Fronten als auch die freundliche Wandverkleidung unterstützt durch die indirekte Beleuchtung geben dem Raum nun eine einladend freundliche Ausstrahlung.
Meyer-Frères s.à r.l.
61, route du Vin
L-5447 Schwebsange



Tel.: (+352) 26 66 59 24
Fax: (+352) 26 66 59 34
E-Mail: info@meyer-freres.lu



Zurück zum Seiteninhalt