Projekte


Zurück

Projekt

Treppe und Einbauschränke für Flur und Kinderzimmer

Aufgabe

Die Familie wünschte sich eine moderne Treppe und Einbauschränke, die sich optisch im Hintergrund halten und großzügigen Stauraum liefern

Umsetzung

Der neue Treppeschrank ist nicht nur optisch ein Highlight, die zahlreichen Schubfächer liefern viel Platz, um auch kleine Teile übersichtlich zu verstauen. Für die größeren Teile bieten die deckenhohen Einbauschränke in der oberen Etage genügend Stauraum. Zum hellen und luftigen Raumgefühl tragen maßgeblich die Glaselemente bei, die als Geländer dienen und schöne Sichtachsen freigeben. Der Kinderzimmerschrank kommt durch seine Farbgebung etwas verspielter, aber doch zeitlos daher. Offene und geschlossene Elemente bilden eine harmonische Gesamtoptik und Platz um Schönes zu zeigen.